13.07.14 geplantes Nachtreffen

Ni Hau,

2014_07_13 Peking (1)_BlogKlaus ruft zum Nachtreffen und (fast) alle folgen nach Böblingen ins Chinaresaurant „Asia Perle“ im Real-Markt. Auch die Daheimgebliebenen sind wieder herzlich eingeladen. Hier gibt es neben leckerem Essen einen Nebenraum, in dem wir über PC und Beamer die Fotoshow mit Musikuntermahlung von Klaus anschauen können. Dem PC scheint es zu warm zu sein, denn er streikt. Aber Klaus hat sicherheitshalber Ersatz dabei und so klappt es doch noch mit den Bildern (trotz ein paar Rucklern). Noch einmal können wir die 11 Tage in Peking Revue passieren lassen und es wird noch einmal deutlich, was wir alles gesehen, gegessen, gesungen, getrunken, geschwitzt, gekauft und gefühlt haben.

Aus den vielen Bildern, die jeder auf dieser Reise geschossen hat, hat Klaus ein Photobuch zusammengestellt, dass jeden Tag noch einmal wiedergibt.

Gerhard hat seine grauen Zellen für die Übergabe unseres Dankeschön-Geschenks an Daniels angestrengt und es es ein schönes Gedicht dabei herausgekommen.

Und was macht ein Chor am Ende einer solchen Reise ? Natürlich zotteln und die nächste Reise ansteuern – Kanada 2016 wir kommen.

Good Bye und au revoir 

 

Dieser Beitrag wurde unter Nachlese veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.