Was bisher geschah

Jetzt laufen die Vorbereitungen schon einige Monate und es wird Zeit zu berichten, was wir alles schon gemacht haben. Zuerst das Wichtigste: Alle Stimmen sind gut besetzt und die Proben des Projektchors machen richtig Spass – auch wenn uns unser Chorleiter Clemens König noch davon überzeugen muss, dass er das Tempo bestimmt (schliesslich hat er das mal gelernt) und nicht wir.  Unser Repertoire reicht von „Erlaube mir feins Mädchen“ über „wenn alle Brünnlein fließen“, „Fremde in der Nacht“ bis „My Way“.  Auch ein chinesisches Lied darf nicht fehlen „Tsai liän yao – Lied zur Lotusblütenernte“.  Noch 2 Proben und eine Hauptprobe, dann sollte das Programm stehen.

Demnächst mehr…

Dieser Beitrag wurde unter Vorbereitungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.